Edle Maßschuhe Knapp

Angepasste, handgefertigte Schuhe findet man heutzutage nur mehr selten. Bei "Edle Maßschuhe Knapp" in Althofen gibt es sie noch.

Handgefertigte Maßschuhe – seit 116 Jahren.

Ernst und Dorothea Knapp gestalten und verarbeiten in vierter Generation exklusive Lederunikate in ihrer Werkstatt in Althofen. Jeder Schuh, jede Tasche und jedes Accessoire entspricht den Kundenwünschen und unterstreicht somit die Persönlichkeit der einzelnen Kunden. Ernst Knapp vereint in seiner Handwerkskunst Tradition, modernes Design und Leidenschaft für seinen Beruf. Für den Kunden wird der Einkauf zum wahren Erlebnis: Von der Idee, dem Maßnehmen des Fußes, der Auswahl des Leders, welches aus einem lederbezogenen Musterbuch mit einer Vielfalt an verschiedenen Varianten aufwartet ausgesucht wird, bis hin zum fertigen Produkt fertigt die Familie Knapp jeden Schuh auf traditionelle Art und Weise.

Die Liebe zum Detail spiegelt sich auch in der handgemachten Verpackung und im persönlich genähten Reisebeutel für die Maßschuhe wieder.

Wer möchte sie nicht sein eigen nennen,  die an den eigenen Fuß angepassten Schuhe?

Edle Maßschuhe Knapp

Kreuzstraße 13, 9330 Althofen
+43 4267 8254

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter

oder mittels Kontaktformular.