Region entdecken
Region Mittelkärnten
  • Winter
  • Herbst
  • Sommer
  • Frühling
  • Slideshow
  • Video
  • Karte öffnen
  • wo wege <> wachsen
    Die vier Jahreszeiten
  • Slideshow anhalten/starten
  • Buschenschenke Irregger

    Auf 950 m Seehöhe, eingebettet in wunderschöne Landschaft, liegt unser sich schon seit 200 Jahren in Familienbesitz befindender Hof.

    Unser Familienbetrieb am Oberwietingberg existiert seit 1890, auf 1000 m Seehöhe am Fuße der Saualpe. Traditionelle Werte und hochwertige Qualität unserer Erzeugnisse liegen uns am Herzen. Seit 30 Jahren besteht nun unsere Buschenschenke, in der unser ganzes Herzblut steckt. Unsere Gäste schätzen einerseits die Qualität der selbst produzierten Spezialitäten und andererseits die besondere Aussicht am Oberwietingberg sowie die familiäre Atmosphäre. Für diese Merkmale ist die Buschenschenke seit vielen Jahren bekannt. Uns ist es ein Anliegen, den Betrieb von Generation zu Generation weiterzugeben und diese Werte zu bewahren.

    Im Jahr 2010 wurde die Buschenschenke komplett neu gestaltet, in der eine Atmosphäre zum Wohlfühlen herrscht. Der Innenbereich bietet für 60 Personen Platz und eignet sich daher sehr gut für Geburtstagsfeiern, Taufen, Meetings und vieles mehr. Die Kombination von Tradition und Moderne lässt unsere Stammgäste jede Saison wiederkehren. Unsere Räumlichkeiten sind in elegantem Stil eingerichtet und haben trotzdem diesen urigen und gemütlichen Charme, den man sich in einer Buschenschenke wünscht. Natürlich lädt auch unser Panorama-Sitzgarten wunderbar dazu ein, den Tag mit einer feinen Jause ausklingen zu lassen. Eines unserer Highlights ist der Sonnenuntergang mit Blick auf die Kirche Maria Hilf. Unser Tipp: Mit einem Gläschen „Bauernhugo“ die schöne Abendstimmung genießen!

    Auf Anfrage bieten wir auch sehr gerne Geschenkskörbe, Platten, Buffets, Osterfleisch oder jegliche Produkte auf Wunsch an.

    Zusätzliche Besonderheiten:
    - Qualitätsbuschenschenke - Kulinarikguide 2014
    - Wunderschöne Aussichtslage
    - Geschenkkörbe
    - Irreggerbuffet für Familienfeiern
    - Brötchen und Partyservice

    Öffnungszeiten:
    28.04. bis 17.06.2018
    23.07. bis 02.09.2018
    Täglich ab 14:00 Uhr

    05.10. bis 28.10.2018 Freitag/Samstag ab 14:00 Uhr

    Kontakt

    Buschenschenke Irregger
    Armela & Thomas Liegl
    Oberwietingberg 8
    9374 Wieting
    Tel.: +43 (0) 4264/2969
    E-Mail: armela.liegl@gmail.com
    zurück

    Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.