Region entdecken
Region Mittelkärnten
  • Winter
  • Herbst
  • Sommer
  • Frühling
  • Slideshow
  • Video
  • Karte öffnen
  • wo wege <> wachsen
    Die vier Jahreszeiten
  • Slideshow anhalten/starten
  • Wiesenmarkt St. Veit

    Ein Erlebnis für die ganze Familie! Der Wiesenmarkt hat eine große historische Bedeutung, weil er seit dem Jahr 1362 den Bürgern von St. Veit und auch anderen Händlern aus ganz Kärnten die Möglichkeit gab, ihre Waren unter dem Rechtsschutz des Marktes frei anzubieten.

    Die Beliebtheit der St. Veiter Wies'n spiegelt sich bei ungezwungener Atmosphäre,
    die Erlebnisse verspricht und Fröhlichkeit vermittelt,
    in der Begeisterung unserer Besucher wider.
    Der St. Veiter Wiesenmarkt bietet Erlebnisse für die ganze Familie.
    Ein großartiges MUSIK-, TANZ- und SHOWANGEBOT steht auf dem Programm.
    Die Festhallen bieten ihrem Publikum täglich ein sensationelles LIVE-PROGRAMM mit viel Spaß, guter Laune und Highlights aus allen Musikbereichen.

    HERZLICH WILLKOMMEN AM NÄCHSTEN ST. VEITER WIESENMARKT
    AB SAMSTAG 30.09.2017 BIS MONTAG 9.10.2017



    Downloads

    zurück

    Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.